Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOMBERGER GRILLSTUBE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2590 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Homberger Grillstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:38 Leute was ist los bei euch? Wir waren immer zufrieden aber die Gyruss Pita war heute richtig schlecht. Ich bin sehr enttäuscht
21 Apr 2024 um 20:22 Das Fleisch war sehr saftig, der Reis noch heiß und alles in allem sehr lecker, als würde man frisch im Restaurant essen, hat zwar lange gedauert aber hat sich gelohnt.
20 Apr 2024 um 21:31 Das war leider das schlechteste was ich gegessen habe.
16 Apr 2024 um 21:03 Hunger ist gestillt Wie immer super leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Hier weiß man was man bekommt Bis zum nächsten Mal!
15 Apr 2024 um 10:14 Leider in letzter Zeit ist der Kidneybohnensalat nicht mehr so lecker wie früher. Gestern roch und schmeckte es sogar als ob sie schlecht waren. Mussten sie wegschmeissen. Rest war ok aber auch früher leckerer.
11 Apr 2024 um 19:15 Grillstube immer wieder top! Schnelle Lieferung und das Essen immer wieder mega lecker. Fleisch immer super frisch und alles warm und lecker
9 Apr 2024 um 18:52 Sehr leckeres Essen, werde ich definitiv öfter nutzen
7 Apr 2024 um 18:55 Ein lockiges Haar im Essen gehabt. Danach ist mir das Essen vergangen. Lieferung war pünktlich.
6 Apr 2024 um 9:33 Alles wie immer sehr lecker und überpünktlich
5 Apr 2024 um 21:39 bis auf das Gyros waren alle Fleischsorten alle halb roh....leider, ansonsten war ich immer zufrieden... heute enttäuscht
4 Apr 2024 um 22:51 Es hat geschmeckt.
2 Apr 2024 um 23:29 Mir wurde eine Lieferzeit von 30 angegeben. Nach der Bestellung dann 90 Minuten. Google Maps berechnet für den Weg 9 Minuten! Habe um 21:15 Uhr bestellt und es wurde um 22:55 Uhr geliefert. MAL EBEN 100 Minuten. Es wurde geliefert was bestellt wurde.